SPD Schotten

©  SPD Schotten     Impressum     Datenschutz

1918 - 2018 100 Jahre SPD Schotten

Delegation der Schottener SPD besuchte städtischen Bauhof

Dank an alle Mitarbeiter:innen der Stadt Schotten


In schwierigen Zeiten gibt es viele Menschen, denen man einmal Danke sagen müsste. Auch die Mitarbeiter:innen der Stadt gehören dazu. Deshalb haben wir den Bauhof besucht und dort - nach Feierabend - einen Imbiss gereicht und uns ausdrücklich für die geleistete Arbeit, nicht nur in schwierigen Corona-Zeiten bedankt.

Alle anderen Mitarbeiter:innen der Verwaltung bekommen als Dankeschön ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit.






Bild: Weil

FRÜHERE MELDUNG:

TERMINE










Starke Wahlergebnisse in unserer Stadt und in unserem Wahlkreis, den Bettina Müller direkt gewonnen hat!

Im Wahlkreis liegen wir bei den Zweitstimmen mit 3,2% deutlich vor der CDU und Bettina Müller hat mit 30,5% bei den Erststimmen den Wahlkreis direkt gewonnen!





















Endspurt im Bundestagswahlkampf mit

Infostand am Tag vor der Wahl


Am Samstag vor der Wahl waren wir noch einmal mit einem Infostand in Schottens Kernstadt präsent. Was uns besonders gefreut hat:
Bettina Müller, unsere ebenso kompetente wie sympatische Wahlkreis-Kandidatin hat uns besucht und ist mit zahlreichen Bürger:innen ins Gespräch gekommen.


Jeden Donnerstag ab 18 Uhr:

Telefonisch für alle Bürgerinnen und Bürger erreichbar:

Stadtverordneten-
vorsteher
Hans Dieter Herget unter 06044/950155 und Vorstand

Ronny Mohr
unter 06044/2453

Die Rote Stunde

Unsere beiden Vorsitzenden:

Die „Doppelspitze“
Ronny Mohr und
Jennifer Zimmermann